Treiber für Windows XP m. Scanner MUSTEK

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Bernd300, 29. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bernd300

    Bernd300 ROM

    Registriert seit:
    29. Oktober 2001
    Beiträge:
    6
    Hallo,
    ich habe ein Problem ich habe mir Windows XP gekauft und habe festgestellt das mein scanner unter XP nicht funktioniert.Jetzt habe ich nach einem neuen Treiber geschaut aber ich finde keinen.Wer kann mir helfen.
    Mein Scanner ist von MUSTEK PARAGON 600IICD(FLATBED).
    Vielen Dank im voraus

    Bernd300
    [Diese Nachricht wurde von Bernd300 am 29.10.2001 | 18:02 geändert.]
     
  2. Xaver Humboldt

    Xaver Humboldt Byte

    Registriert seit:
    22. September 2000
    Beiträge:
    38
    Start --> Ausführen --> Regedit

    HKEY_LOCAL_MACHINE --> SOFTWARE --> Microsoft --> Windows NT --> CurrentVersion

    Dort den Wert "ProductName" von "Microsoft Windows XP" in "Microsoft Windows 2000" abändern.

    Regedit schliessen und das Setup der Windows 2000 Treiber ausführen. Bei den meisten Programmen funktioniert nun das Setup und der Treiber oder die Software lässt sind installieren.

    Nach der Installation kann man den Schlüssel wieder zurückändern, damit nachfolgende Installationen wieder das richtige OS erkennen.

    Xaver
    [Diese Nachricht wurde von Xaver Humboldt am 29.10.2001 | 18:07 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen