1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TREIBER GESUCHT für NETWORK-Scanner und HP-Drucker

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Andre_MD, 10. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andre_MD

    Andre_MD Byte

    Registriert seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    20
    Suche dringend XP-Treiber für den Network Scanner Easy Plus (30bit) und den HP-Drucker Deskjet 400(die vorinstllierten treiber spinnen irgendwie da druckt der nur "scheiße", bei ME ging es aber noch :aua: )
    Danke für jede Hilfe
    MFG André :bet:
     
  2. Andre_MD

    Andre_MD Byte

    Registriert seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    20
    Auf der Seite steht nur wie man den Unter Xp einrichtet, den Treiber gibts da aber leider nich und der is ja schon eingerichtet aber druckt nur wirrwarr *grummel*
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen