TREIBER GESUCHT ! ! !

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von teletubbie, 24. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. teletubbie

teletubbie Byte

hi, all!...
    habe folgendes prob. nach der formatierung meiner festplatte und der installation von win98se, druckt mein drucker, ein "EPSON STYLUS COLOR ESC/P2", farbige grafiken nur noch mangelhaft, auf der EPSON-homepage gibt\'s keinen treiber für win98se, und der win95-treiber, welchen ich installiert habe, funktioniert nicht richtig....meine frage: gibt es irgendwo einen treiber für meinen drucker, der mit win98se funktioniert???
    seid bedankt!!!
    tubs

2. Arrow01

Arrow01 Byte

Hallo,
    ich habe noch eine Gute Site:
    www.windrivers.com

Jan

3. teletubbie

teletubbie Byte

X\',...die angegebenen web-sites verweisen doch auch nur auf die EPSON-homepage...und siehe oben...aber trotzdem: DANKE!!!
    hast du (oder somebody) vielleicht noch einen funktionalen tipp auf lager????.....
    thx...micha

4. grizzly

grizzly Megabyte

versuchs mal bei www.hardware-treiber.de
    oder www.top-download.de

MfG
    Mike

5. dieschi

dieschi CD-R 80

Ich hab ein paar Einträge bei Google gefunden sind aber zuviel Links zum durchforsten für jemanden der nur helfen will und den Treiber nicht selbst braucht ;)

Am besten du gehst auf http://www.google.de und gibst da -> EPSON STYLUS COLOR ESC/P2 <- in die Suchmaske ein, markierts unter der Suchmaske *Seiten in Deutsch* ...

Viel Glück bei der Recherche und nehm Dir Proviant mit, könnte ne Weile dauern ...

Gruß .. dieschi

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen