TREIBER GESUCHT ! ! !

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von teletubbie, 24. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. teletubbie

    teletubbie Byte

    Registriert seit:
    19. November 2001
    Beiträge:
    18
    hi, all!...
    habe folgendes prob. nach der formatierung meiner festplatte und der installation von win98se, druckt mein drucker, ein "EPSON STYLUS COLOR ESC/P2", farbige grafiken nur noch mangelhaft, auf der EPSON-homepage gibt\'s keinen treiber für win98se, und der win95-treiber, welchen ich installiert habe, funktioniert nicht richtig....meine frage: gibt es irgendwo einen treiber für meinen drucker, der mit win98se funktioniert???
    seid bedankt!!!
    tubs
     
  2. Arrow01

    Arrow01 Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    30
    Hallo,
    ich habe noch eine Gute Site:
    www.windrivers.com

    Jan
     
  3. teletubbie

    teletubbie Byte

    Registriert seit:
    19. November 2001
    Beiträge:
    18
    X\',...die angegebenen web-sites verweisen doch auch nur auf die EPSON-homepage...und siehe oben...aber trotzdem: DANKE!!!
    hast du (oder somebody) vielleicht noch einen funktionalen tipp auf lager????.....
    thx...micha
     
  4. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    versuchs mal bei www.hardware-treiber.de
    oder www.top-download.de

    MfG
    Mike
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Ich hab ein paar Einträge bei Google gefunden sind aber zuviel Links zum durchforsten für jemanden der nur helfen will und den Treiber nicht selbst braucht ;)

    Am besten du gehst auf http://www.google.de und gibst da -> EPSON STYLUS COLOR ESC/P2 <- in die Suchmaske ein, markierts unter der Suchmaske *Seiten in Deutsch* ...

    Viel Glück bei der Recherche und nehm Dir Proviant mit, könnte ne Weile dauern ...

    Gruß .. dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen