Treiber gesucht!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Cybermat, 23. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cybermat

    Cybermat Kbyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    258
    Hi Leute,
    wollte heute mein kleines Netzwerk einrichten, aber Windoof will nicht:
    Beim "Client" ist alles klar, aber der "Server" verlangt bei der Inst. die Datei "nwlink.vxd". Hat das schon mal jemand gehört? Habe sie weder auf der Win-Cd noch TreiberDiskette (der Netzw.-Karte) gefunden. Beide Rechner laufen auf Win98 mit der gleichen Karte. Kann mir da jemand weiterhelfen? <B>DANKE!!</B>
    Cu
    Cybermat
     
  2. Cybermat

    Cybermat Kbyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    258
    Hallo,
    danke dir, habe das Update installiert, immerhin mault Windoof jetzt nicht schon beim Start rum. Das Netzwerk geht immernoch nicht, aber das habe ich in einen neuen Tread gemacht:
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=74425&pg=1&msg=PstChange#331766
    Danke dir!!
    Ciao
    Cybermat
     
  3. Is ja der gleiche Link wie oben.
     
  4. motu

    motu ROM

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    3
    steht in der 8. Zeile
     
  5. Cybermat

    Cybermat Kbyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    258
    Hi Martin, es ist nie zu spät!! Oder hattest Du den gleichen Tip??
    Cu
    Cybermat
     
  6. Cybermat

    Cybermat Kbyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    258
    Hallo Werner,
    danke dir! Habe aber Probleme, das zu glauben - der andere Rechner vermisst ja nix! Gleiches Win, gleiche Karte! Aber egal - welche von diesen Links verbirgt denn das Update?
    Cu
    Cybermat
     
  7. http://www-pc.uni-regensburg.de/systemsw/WIN98SE/w98sp.htm

    Gruß MM

    (Verdammt, zu spät)

    [Diese Nachricht wurde von marquardtmartin am 23.09.2002 | 16:38 geändert.]
     
  8. motu

    motu ROM

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    3
    Hi, da fehlt wohl ein kleines Update, das hier zu bekommen ist:
    http://www-pc.uni-regensburg.de/systemsw/WIN98SE/w98sp.htm
    viel Spass weiterhin
     
  9. motu

    motu ROM

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    3
    Hi da fehlt wohl ein kleines Update, das hier zu bekommen ist:
    http://www-pc.uni-regensburg.de/systemsw/WIN98SE/w98sp.htm
    viel Spass weiterhin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen