Treiber gesucht !!!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Siwy, 7. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Siwy

    Siwy ROM

    Registriert seit:
    7. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Nach der Formatierung neuer Festplatte ( Win 98-Sound an Board ), verlangt Geräte-Manager nach Treiber: "PCI Multimedia Audio Device".
    Wer kann mir weiter helfen, und ein Link mailen.
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Hallo Siwy !

    Normalerweise müßte der Treiber für einen Sound-On-Board auf der CD sein, die mit dem Mobo gekommen ist.

    franzkat
     
  3. deniswinkler

    deniswinkler Byte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    102
    wenn es nicht auf der cd ist, kannst du ja mal die datenbank von z.b. treiber.de durchforsten aber ohne denn treibernamen haste schlechte karen.;)
     
  4. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, Threads schließen nur die Mods !
    Das Datum stammt wahrscheinlich aus einem kleinem Forumsbug.

    MfG Steffen


    PS.: Hast du den Treiber gefunden ?
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Der war gut! :D :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen