1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Treiber, Graka, Battlefield 2

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Lukas Hälg, 7. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo..


    ich möcht euch mal meine verzwickte lage schildern... Und zwar ist es so das ich wie in einem anderen Thread bereits geklärt so Farbstreifen beim filme schauen hatte, das war ein Problem mit dem Catalyst 5.6, darum habe ich den 5.1 draufgetan..

    Dann hab ich mir gestern Battlefield 2 gekauft, installiert und los GAMEN, aber nach einer bestimmten zeit freeeeze und dann Bluescreen absturz (keine fehlermeldung)

    System

    Amd Athlon 64 3200+
    1024 mb Kingston
    X800 Pro
    Sata Festplatte ...

    Was kann ich jetzt tun?
     
  2. :heul: :heul: :heul: Ich habe genau das selbe Problem! Hab alles Probiert ... :heul: :heul: :heul:

    Ich verzweifel hier ...

    -----------------------------
    AMD 64 3600+
    MSI k8n nEo2 Platinum
    MSI NX 6800GT TD 256
    2x80 GB Raid 0
    2x512 MB MDT Dual Channel Ram
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen