Treiber Hilfe !!!

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von roem, 6. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roem

    roem ROM

    Registriert seit:
    6. Februar 2004
    Beiträge:
    2
    HAllo an alle

    habe ein sehr großes Problem
    ich habe mir eine digicam von Pine gekauft sie geht sehr gut nur hab ich ein prob mit ihr ,ich habe keine treiber damit ich die bilder auf den comp bekomme .
    Die treiber die dabei sind werden zwar instaliert aber win findet sie nicht oder will sie der cam nicht zu ordnen !!!!

    nun meine frage hat einer für die cam einen treiber oder weis einer eine andere lösung um die treiber die dabei sidn zum laufen zu bringen ?

    ach ja auf der cam steht nur PINE 6.0MEGA PIXELS DIGITAL CAMERA
    der treiber dafür auf der CD heist DSC 308
     
  2. roem

    roem ROM

    Registriert seit:
    6. Februar 2004
    Beiträge:
    2
    hallo

    sorry ich dummerchen :D

    also das bety isn win98se und der port geht einwandfrei ist schon ein drucker dran

    aber habe das prob schon gelöst und für alle die es wissen wollen

    man kann den treiber für die PRAKTICA DCZ2.2 verwenden den man auf der seite von PRAKTICA findet .

    http://www.praktica.de/PHP/TabLstDriver.php?iM=2&iL=1

    gruß
    r0em
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    da sollte man erstmal wissen welches Betriebssystem du hast und ob dein USB-Anschluß fehlerfrei funktioniert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen