1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Treiber HP PSC 950 unter Windows XP

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von winnie1975, 18. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. winnie1975

    winnie1975 ROM

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo!

    Ich habe ein größeres Problem bei der Installation der Treiber meines neu erworbenen HP PSC 950. Ich verwende Windows XP mit den entsprechenden XP-Treibern von HP (neueste Version).
    Seit der Installation (quasi von Anfang an) hat mein PC das Problem, daß er den Druckvorgang extrem zeitverzögert startet. Ein 1/2 seitiges Word-Dokument wird erst nach zirka 2 Minuten gedruckt. Meine Platte hat noch genug Kapazität und auch ein ausschalten des Spoolers hilft nicht.
    Der Drucker druckt nur mit der wesentlich abgespeckten Treiberversion von Microsoft.
    Das gleiche Problem hatte ich schon mit dem 970cxi.

    Kennt jemand eine Lösung?

    !!! DANKE !!!
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    der druck geht schneller
     
  3. winnie1975

    winnie1975 ROM

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Schon mal Danke! Könnte mir jemand evtl. kurz :) erläutern, was eine Veränderung dieser Einstellung bewirkt?
     
  4. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    schau mal im bios nach ob ecc-epp aktiviert ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen