1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Treiber HP scanjet 5470c gedrosselt?

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Knutig, 22. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Knutig

Knutig Byte

Hallo
    Ich bekomme bald den HP scanjet 5470c. Weiss jemand ob der mitgelieferte Deutsche Treiber gedrosselt ist und ich mit einem englischem Treiber schneller scannen kann.
    Eine Meinung zu dem Gerät wäre auch sehr willkommen. Er kostet mich 120 Euro. Zuviel?

Vielen Dank
    Knut

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Am besten eine DINA4 Seite mit 600DPI einscannen und mit der Zeit des englischen Treibers vergleichen. Damit es keine Probleme mit dem Deinstallieren/Installieren gibt, solltest du die Partition vor der 1. Treiberinstallation mit einem Backupprogramm sichern und anschließend wieder aufspielen, so dass du für die zweite Installation ein sauberes System hast, was auch vor möglichen Softwarefehlern schützt.

3. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

Hallo Knutig,

die deutschen treiber sind fast immer gedrosselt wegen der abgabegebühr.

du kannst doch einen englischen treiber ausprobieren, wenn du ihn für das gerät und dein betriebssystem bekommst.

ich habs damals bei meinem alten mustek scanner auch so gemacht.
    mfg ossilotta

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen