1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Treiber + Icons

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Spoon, 25. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spoon

    Spoon Byte

    Hallo,

    irgendwie passt das jetzt nicht ganz hier hin aber ich schriebs trotzdem hier hin :)

    Ich habe einen alten Schneider F20 mp3 Spieler der noch am Parallel Port (Druckeranschluss) hängt. Wenn ich jetzt jedoch die Software aufrufe kommt "Fehler im Parallel Port Treiber". Der Hersteller (also Schneider-AG) hat gemeint das diese Software unter 2k nicht funktioniert und auch keine für 2000 rauskommt. Hat jetzt irgendjemand eine Software für Win2000 Pro ? Oder (das ist ne mega große Bitte) kann das jemand schreiben ?

    Dann zu meinem zweiten Problem:

    Ich würde gerne die unschönen 2000 System Icons ändern. Nur habe ich noch kein passendes Programm gefunden. Es sollte ungefähr so wie WinPits + TuneUp sein. Hat da jemand was ?

    Danke für Antworten.

    MfG
    Spoon
    [Diese Nachricht wurde von Spoon am 25.12.2001 | 18:07 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen