Treiber in bootfähige Partition Magic CD einbinden

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von RKolz, 6. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RKolz

    RKolz Byte

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    9
    Guten Abend Leute

    Brauch Eure Hilfe

    Um mit der Bootfähigen Partition Magic 8.0-CD im DOS-Modus Partitionen mit schneller Übertragungsrate zu kopieren, müssten neue IDE-Treiber für mein MB Asus A7N8X Deluxe in eine neue Boot-CD eingebunden werden.

    Da ich Partition Magic 8.0 gerne weiter benutzen will, möchte ich mir nun eine neue bootfähige CD mit neuen Treibern basteln, hab aber mit Google nichts spezielles gefunden. Das Programm nLite ist ja nur für Windows und nicht für Programm-CD's.

    Kann mir da jemand Tipps geben, wie das genau gemacht wird, welches Programm man evtl. dafür brauch, und wie "exe" "inf" und andere Dateien bearbeitet werden.

    Ich danke Euch für jeden Tip
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen