1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Treiber installation

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Cool, 28. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cool

    Cool Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    90
    Hallo
    Ich habe mir den neuen Treiber von nvidia 56.54 für meine Aopen FX 5900XT installiert.Jetzt wollte ich mir den alten Treiber 54.03 wieder installieren,weil der bei mir am besten lief.Habe also den 56.54 über Software wieder deinstalliert.Nur ich bekomme jetzt den alten stabileren 54.03 einfach nicht installiert.Hat hier sonst noch jemandt so ein Problem.Denn eigendlich brauche ich kein Popup blocker und den anderen Mist der bei den neuen Treiber dabei ist.Ein Treiber soll nur meine Graka antreiben mehr nicht.Habe mit den 56.54 auch fast 1000 Punkte weniger mit 3Dmark 2003.

    Cool:heul: :heul:




    Ok,habe jetzt 2 Std. rumgemacht um den alten Treiber 54.03 zu installieren.Bekomme es einfach nicht hin.Werde wohl dem 56.54 bis an mein Lebensende draufbehalten.Kann man halt nix machen.
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Kannst Du hiermit was anfangen? Klick
    oder stöber hier mal klick
    Vielleicht hast Du auch ein Problem mit DriectX?
     
  3. Cool

    Cool Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    90
    Das habe ich ja schon so ausprobiert,bekomme dann die fehlermeldung Systemdateischutz und falsche Parameter angezeigt.

    Cool
     
  4. Gast

    Gast Guest

    deinstallier den jetzigen Treiber nochmal, Neustart, Windows installiert jetzt den Standarttreiber, und dann versuch jetzt den 54.03 zu installieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen