Treiber-Installations-Reihenfolge???

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von vlaan, 7. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    Nachdem ich das heute mehrfach gelesen habe, muss ich jetzt mal fragen:

    Gibt es eine bestimmte Reihenfolge bei der Installation von Treibern auf einem neuaufgespieltem System? Habe nämlich auch das Problem, dass mein 2. PC (Intel III; 452 MHz; 512 MB Ram auf nem Asus P2B-S mit Intel Bx440i.Chipsatz; SBLive; Realtek Netzwerkkarte; GeForce 2 GTS; Maxtor 60 GB HDD.. was vergessen??) seit ner Neuinstallation dauernd (ca. 3-5 mal pro Tag) einfach hängt!

    Meistens in MS Word mitten im schreiben (an unterschiedlicher Stelle), mal im Startmenü (wenn es "Programme" aufmachen soll; mal in der Netzwerkumgebung (Wobei das Problem schon gelöat ist - gab nen Trick, irgendwas aus der Reg. zu entfernen und hat geklappt); mal beim Spiel....!

    Wie gesagt, vorher ging alles! Seit der Neuinstal geht das erst!
    So, was für n Netzteil hab ich? Eins wo Strom rein geht und auch wieder rauskommt, hauptsache, der Prozzi läuft (und der geht und die Karte ist auch noch die selbe)... weiss keinerlei Spezifikationen, weil kein Aufkleber, und messen kann ich nicht. Dürften aber ca. 250 W ausgang sein...!

    Wenn jemand nen guten Tipp hat zu dem was ich eigentlich gefragt habe... wg. Treiberinstallationsreihenfolge.... wäre ich ihm/ihr dankbar.

    So denne,

    gruß. dim
     
  2. shadowplayer

    shadowplayer ROM

    Registriert seit:
    9. August 2002
    Beiträge:
    7
    hallölle

    hast du bei der neuinstall alle karten dringelassen??
    ist immer besser den pc mit minimum-konfiguration zu install und dann stück für stück reinsetzen und den jeweiligen treiber inclusive neustart zu insten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen