Treiber installieren, aber wie?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Lauffrisch, 11. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lauffrisch

Lauffrisch ROM

Habe eine mp3-Player von Trekstor gekauft. Von der Herstellerseite habe ich den Treiber für Windows 98 heruntergeladen. Läßt sich aber nicht installieren. Hardwareerkennung meldet nur: Treiber nicht gefunden. Mein System ist windows 98 SE mit USB 1.1. Der Player hat einen USB 2 Anschluss. Sollte aber laut Verkäufer kein Problem sein. Wie kriege ich den Treiber installiert? Der hat nämlich auch keine exe.Datei. Hat jemand den Tipp der mich weiterbringt oder ich muss das Ding zurückbringen!

2. Lauffrisch

Lauffrisch ROM

Habe eine mp3-Player von Trekstor gekauft. Von der Herstellerseite habe ich den Treiber für Windows 98 heruntergeladen. Läßt sich aber nicht installieren. Hardwareerkennung meldet nur: Treiber nicht gefunden. Mein System ist windows 98 SE mit USB 2. Der Player hat einen USB 2 Anschluss. Sollte laut Verkäufer ohne Problem funktionieren. Weit gefehlt!
    :bitte: Wie kriege ich den Treiber installiert? Der hat nämlich auch keine exe.Datei. Hat jemand den Tipp der mich weiterbringt oder ich muss das Ding zurückbringen!

3. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Bist du sicher dass das der richtige war? Dann wundert mich nämlich das hier:
    Ein Win98 Treiber für ein USB-Gerät muss vor dem ersten Anschließen des Geräts installiert werden, deshalb sind das eigentlich immer ausführbare Dateien.

Schau auf der Website nochmal nach ob du auch wirklich das richtige runtegeladen hast.

4. wälle

wälle Guest

0
    USB 2 tut auf W98 nicht

5. windowahn

windowahn Kbyte

6. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

@ Lauffrisch
    Ich habe deine beiden Threads zusammengelegt. In Zukunft zu einem Thema nur einen Thread erstellen. :bömo:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen