1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Treiber installieren, aber wie?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Lauffrisch, 11. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Habe eine mp3-Player von Trekstor gekauft. Von der Herstellerseite habe ich den Treiber für Windows 98 heruntergeladen. Läßt sich aber nicht installieren. Hardwareerkennung meldet nur: Treiber nicht gefunden. Mein System ist windows 98 SE mit USB 1.1. Der Player hat einen USB 2 Anschluss. Sollte aber laut Verkäufer kein Problem sein. Wie kriege ich den Treiber installiert? Der hat nämlich auch keine exe.Datei. Hat jemand den Tipp der mich weiterbringt oder ich muss das Ding zurückbringen!
     
  2. Habe eine mp3-Player von Trekstor gekauft. Von der Herstellerseite habe ich den Treiber für Windows 98 heruntergeladen. Läßt sich aber nicht installieren. Hardwareerkennung meldet nur: Treiber nicht gefunden. Mein System ist windows 98 SE mit USB 2. Der Player hat einen USB 2 Anschluss. Sollte laut Verkäufer ohne Problem funktionieren. Weit gefehlt!
    :bitte: Wie kriege ich den Treiber installiert? Der hat nämlich auch keine exe.Datei. Hat jemand den Tipp der mich weiterbringt oder ich muss das Ding zurückbringen!
     
  3. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Bist du sicher dass das der richtige war? Dann wundert mich nämlich das hier:
    Ein Win98 Treiber für ein USB-Gerät muss vor dem ersten Anschließen des Geräts installiert werden, deshalb sind das eigentlich immer ausführbare Dateien.

    Schau auf der Website nochmal nach ob du auch wirklich das richtige runtegeladen hast.
     
  4. wälle

    wälle Guest

    USB 2 tut auf W98 nicht
     
  5. windowahn

    windowahn Kbyte

  6. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    @ Lauffrisch
    Ich habe deine beiden Threads zusammengelegt. In Zukunft zu einem Thema nur einen Thread erstellen. :bömo:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen