Treiber installieren

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von m.boritzki, 9. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m.boritzki

    m.boritzki ROM

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo Teilnehmer,

    ich möchte nach dem Downloaden des ALS 120 Treibers für den PnP-Sound Chip diesen installieren, aber ich weiß nicht, wie! Im Gerätemanagers werden mir dafür drei nicht unterstützte Geräte unter Andere Komponenten angezeigt. Über Treiber aktualisieren bin ich bislang nicht weitergekommen. Es besteht auch eine Verbindung der Soundkarte? zu der TV-Karte (Globe TV).
    Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar

    Conny
     
  2. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    das ist etwas scheisse (diese programierer, glglgl) - ich weis nur noch das es probleme macht, aber es geht (steht auch in der hilfe in englisch)
    so ungefähr geht es:
    systemsteuerung - hardware - weiter - achtung ---> nein, hardware in einer liste auswählen - audio video game controler - dann das verzeichnis angeben (die treiber müssen vorher entpakt werden in ein verzeichnis, falls es eine neue .zip datei ist) - er fragt jetzt immer abwechselnd nach der windows CD und den treibern - man muss immer den pfad umstellen

    dann neustart wird erst nach dem neustart erkannt - wenn es nicht geht dann erst die 3 einträge aus dem gerätemanager herauslöschen - neustart?

    ich hoffe es klappt - nicht aufgeben ---> das ist vermutlich eine avdange logic soundkarte, habe schon 2 installiert, musste alles geben

    grüsse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen