1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Treiber kann nicht installiert werden Pinnalce PCTV Pro

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Muerte1988, 14. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Muerte1988

    Muerte1988 Kbyte

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    254
    Hi!
    Habe mir vor 2 Monaten eine TV Karte der Firma Pinnacle gekauft. Das Modell ist Pinnacle PC TV Pro.
    Sie lief auch die ganze Zeit wunderbar.
    Nach einer kompletten Formatierung meines PCs, musste ich natürlich auch den Treiber neu installieren. Bei 100% der Installation is der PC dann leider abgeschmiert ^^ und hab halt auf Reset gedrückt...
    Dann habe ich das Setup der TV Karte neu gestartet und alles war OK. Nur wenn ich dann Fernsehen wollte kamen sehr exotische Fehler wie "Verbindung zur Karte konnte nicht hergestellt werden. Eine Neuinstallation des Treiber behebt das Problem.".
    Gut, dann erstmal alles deinstalliert. Dann das Setup wieder gestartet doch dann kam folgende Fehlermeldung:
    Fehlermeldung

    Ich kann aber nix mehr deinstallieren, weil nix mehr da is :(
    Was jetzt??
    Bitte helft mir...

    THX

    ..::Wodka2k::..
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Morgen!

    Da ich selbst eine Pinnacle Karte drin habe, weiss ich das die Treiber von denen nicht alzuviel taugen...

    Egal....ich nehm immer diesen hier !! Der ist schoen klein und du hast kein andren Firlefranz den man eh nicht braucht!
    Und als Tuner benutz ich MoreTV !!

    ist zwar alles bischen hakelig einzustellen, dafuer wirst du aber auch mit einer besseren Bildqualitaet belohnt!!

    Try it!!!
     
  3. pe4orin

    pe4orin ROM

    Registriert seit:
    16. März 2004
    Beiträge:
    1
    versuche , deine registry zu säubern mit Registry Optimierer , oder per hand die reg-schlüssel löschen, die dem programm zugeordnet sind. mit suche-funktion in der registry kannst du das machen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen