Treiber konflikt, auch bei euch?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von joyride, 1. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joyride

    joyride Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    85
    Es besteht bei mir ein Treiberkonflikt zwischen

    VIA Hyperion 4in1 V4.50 (für KT3 Ultra2)

    und

    ATI Catalyst 3.9

    Kann das jemand bestätigen? Die genaue Fehlermeldung, wodurch sich das äußert hab ich nicht mehr zur Hand, da ich die Festplatte nach der fehlerhaften Treiberkombination schon wieder formatiert hatte.

    Aber ist ja auch nicht so wichtig. Ich wollt nur wissen, ob dazwischen auch bei euch ein Konflikt besteht. Ist dem so?

    PS. Hab erstmal die VIA Treiber weggelassen, weil ich denke dass die eh nicht so wichtig sind. Es handelt sich hierbei glaub ich eh nur um IDE/USB2 Treiber oder so, das funktioniert doch auch ohne die VIA Treiber oder nicht? Ich meine, wozu hab ich Windows XP?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen