Treiber läßt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von august_burg, 10. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. august_burg

august_burg Guest

Ich möchte die pc suite für Nokia 6320 installieren. Das scheitert schon an der vorher vorzunehmenden Treiberinstallation für das Datenkabel (DKU-2). Weder die Daten von der CD noch der aus dem internet geladene Treiber lassen sich installieren.

Die Routine läuft zwar über den Windows-Installer ab, aber kurz Beendigung, so bei ca. 85% des Fortschrittbalkens, bricht die Installation ab.

Fehlermeldung:
    "InstallShieldWizard wurde beendet.
    Der Assistent wurde unterbrochen, bevor NOKIA Connectivity Cable Driver vollständig installiert werden konnte".

Irgend etwas stimmt mit dem Windows Installer nicht. Hat jemand eine Idee?

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

3. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Hallo runner43,
    hasttest du das Datenkabel schon angestöpselt, als du den Treiber installieren wolltest? In der Anleitung steht: erst Installation, dann verbinden. Was anderes fällt mir auch nicht ein...

4. august_burg

august_burg Guest

Ich hatte zwar das Kabel schon versehentlich eingesteckt, aber anschließend alle Einträge im Gerätemanger wieder gelöscht, soweit sie NOKIA betrafen.

Ich bin aufgrund der Fehlermeldung auch der Meinung, daß es kein eigentliches Nokia-Problem ist.

5. MAE

MAE Guest

hallo kenne das problem liegt daran das dass kabel zuerst angesteckt worden ist, gehe in die registry und lösche alle einträge mit nokia, benutze am besten die suchfunktion in der registry. erst wenn alle wieder weg sind wirst du es ohne probs inst. können.

mfg

melde dich nochmal falls es nicht gefunzt hat.

6. august_burg

august_burg Guest

Hat nicht gefunzt !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen