1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Treiber läßt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Hohlie, 4. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hohlie

    Hohlie Byte

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    10
    Hallo. Ich habe ein Problem. Und zwar will ich unter Win2K den Nvidia-Det.3 6.5 installieren. Nach der Inst. sehe ich aber nur noch einen schwarzen Bildschirm und er fährt nicht weiter hoch. Zur Zeit muß ich die 5.32 verwenden. Meine Karte ist eine Asus V7100TV. Kann mir einer helfen. Die 6.31-Version funzt auch nicht.

    mfG Hohlie
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen