1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Treiber LAN PCMCIA Karte

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Dalmore, 7. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dalmore

Dalmore Byte

Hallo
    Habe bei Ebay einen neuen LAN PCMCIA Netzwerkadapter von TAMARACK ersteigert. Leider finde ich keinen Win2K Treiber dafür. Eine Rückfrage bei dem Verkäufer ergab auch nichts, da Dieser sich nicht mehr meldet.
    Wer kann mir helfen?
    Einen Ebay Tip noch: Obwohl ich bs jetzt nur gute Erfahrungen gemacht habe, muss trotz Verkäuferhunweis "NEU" nicht alles neu sein. Die karte ist zwar neu, aber von 1999,

2. Dalmore

Dalmore Byte

Der hier angebotene Treiber fiunktioniert auch nicht. Obwohl ich nicht einmal sicher bin ob es der richtige ist. Es steht nämlich keine Gerätebezeichnung drauf. Auch nicht auf der Verpackung. Nur daß es ein 10 M Adapter. Ich denke, dass es ein Win2K (32 Bit) Problem ist.

3. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

dann kannst Du es wohl nur mit einer Anfrage an Tamarack versuchen(falls die noch existieren)
    http://www.xs4all.nl/~ganswijk/chipdir/c/t.htm

4. Dalmore

Dalmore Byte

Den Link hab ich auch schon probiert. Der funktioniert auch nicht. Auch den Hinweis der manuellen Konfiguration der Systemressourcen und der E/A Adressen brachte keine Lösung

5. Dalmore

Dalmore Byte

Habe schon alles versucht. Habe schon Treiber aus dem Netz versucht. Auch ein Win2K Treiber aus dem Netz für diese Karte zeigt in der Systemsteuerung immer nur die Meldung "keine Informatione für diese Karte vorhanden" und ein Treiber (in Win2K)konnte nicht gefunden werden.

6. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

probier mal ob Win2k einen Treiber implementiert hat

ansonsten
    http://www.network-drivers.com/drivers/29/29904.htm

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen