1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Treiber LAN PCMCIA Karte

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Dalmore, 7. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dalmore

    Dalmore Byte

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    58
    Hallo
    Habe bei Ebay einen neuen LAN PCMCIA Netzwerkadapter von TAMARACK ersteigert. Leider finde ich keinen Win2K Treiber dafür. Eine Rückfrage bei dem Verkäufer ergab auch nichts, da Dieser sich nicht mehr meldet.
    Wer kann mir helfen?
    Einen Ebay Tip noch: Obwohl ich bs jetzt nur gute Erfahrungen gemacht habe, muss trotz Verkäuferhunweis "NEU" nicht alles neu sein. Die karte ist zwar neu, aber von 1999,
     
  2. Dalmore

    Dalmore Byte

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    58
    Der hier angebotene Treiber fiunktioniert auch nicht. Obwohl ich nicht einmal sicher bin ob es der richtige ist. Es steht nämlich keine Gerätebezeichnung drauf. Auch nicht auf der Verpackung. Nur daß es ein 10 M Adapter. Ich denke, dass es ein Win2K (32 Bit) Problem ist.
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    dann kannst Du es wohl nur mit einer Anfrage an Tamarack versuchen(falls die noch existieren)
    http://www.xs4all.nl/~ganswijk/chipdir/c/t.htm
     
  4. Dalmore

    Dalmore Byte

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    58
    Den Link hab ich auch schon probiert. Der funktioniert auch nicht. Auch den Hinweis der manuellen Konfiguration der Systemressourcen und der E/A Adressen brachte keine Lösung
     
  5. Dalmore

    Dalmore Byte

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    58
    Habe schon alles versucht. Habe schon Treiber aus dem Netz versucht. Auch ein Win2K Treiber aus dem Netz für diese Karte zeigt in der Systemsteuerung immer nur die Meldung "keine Informatione für diese Karte vorhanden" und ein Treiber (in Win2K)konnte nicht gefunden werden.
     
  6. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    probier mal ob Win2k einen Treiber implementiert hat

    ansonsten
    http://www.network-drivers.com/drivers/29/29904.htm
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen