1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Treiber lassen sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Kalkstein, 20. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kalkstein

    Kalkstein Byte

    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    8
    Hallo Leute,

    hab ein echtes Problem. Habe eine Hauppauge WinTV PCI-FM gekauft und kann sie nicht installiern. Nach der Installation der Treiber fährt der Rechner runter und erkennt neue Hardware beim Hochfahren wieder. Allerdings findet er dann nicht mehr die entsprechenden Treiber. Habe es mit der beigelegten CD versucht und auch mit den neusten Treibern von der Homepage. Selbes Resultat. Verwende XP.

    Hat irgendjemand eine Idee. Würde mich über jeden Tip freuen.

    Kalkstein
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen