1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

treiber lassen sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von ASD2003, 25. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ASD2003

    ASD2003 Byte

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    21
    hallo leute ich wollte fragen weshalb aknn ich bei meiner geforce 4 keine teiber isntallieren

    er sagt mir immer folgenden fehler


    das nvidia setup konnte keien trieber finden dei mit dieser harware kompatibel sind köntn ihr mir helfen un sagen voran das leigtr
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen