Treiber löschen unter Windows XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von raven54rh, 24. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. raven54rh

    raven54rh Byte

    Registriert seit:
    3. Mai 2003
    Beiträge:
    26
    hallo Leute,
    ich möchte unter Windows XP meine alten Treiber die ich nicht mehr benötige (z.b. Digital Kamera, Skanner usw.) löschen!!! Wo finde ich diese? Und wie kann ich diese löschen?

    mfg....raven54rh
     
  2. someone else

    someone else Guest

    PC im abgesicherten Modus starten:

    Beim Hochfahren des Computers, wenn gerade die Meldung "Windows wird gestartet" erscheint, die Taste [F8] drücken und aus dem dann angezeigten Menü die entsprechende Option auswählen.

    Im "Abgesicherten Modus" enthält der Geräte-Manager alle jemals installierten Hardware-Komponenten und läßt das Entfernen zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen