1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Treiber Mitsumi CDLaufwerk

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von hpfister1, 6. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hpfister1

    hpfister1 Byte

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    14
    Hallo zusammen.

    Weiss jemand wo ich Treiber für ein Mitsumi FX 600 CD-Laufwerk finden kann oder kann ich es vergessen dieses Laufwerk unter XP zum laufen zu bringen.
    Lieben Dank für jeden gescheiten Tipp.:guckstdu:
     
  2. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    3.670
    Das Gerät sollte mit den hauseigenen XP-Treibern erkannt werden.
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.659
    Ist es denn korrekt gejumpert?

    Ist ein 6-fach CD-ROM :cool:

    Mein erstes war auch ein Mitsumi (1993).
     
  4. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    yap, ist ein IDE-Laufwerk, da braucht man keine Treiber... wobei das FX600 Schrott pur war... dagegen das FX400 kaum von einem anderen wieder erreichte Fehlerkorrekturwerte hatte... ich liebte es.. es konnte sogar Bierdeckel lesen ;)
     
  5. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    3.670
    Und was stand drauf? Sag jetzt nicht Deine Steuererklärung. :D
     
  6. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    ne meine :saufen: - Rechnung :baeh:
     
  7. hpfister1

    hpfister1 Byte

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    14
    :bussi: vielen Dank genau das war es. Schönes Wochenende wünscht Heinz

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen