1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TREIBER Mon.HIGHSCREEN MS1996N gesucht!!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Hannerfall, 26. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hannerfall

    Hannerfall ROM

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Mein HIGHSCREEN-Monitor ,Model name: ms 1996N macht mir nur noch Sorgen,... nirgendswo finde ich den entsprechenden Treiber für ihn. Vielleicht ließen sich dann mal die ewigen Aussetzer im Bild (Monitor geht kurz aus, dann wieder an, Monitor bleibt kurz hänegn, Bildfragmente bleiben einfach stehen u.s.w.) endlich beheben,.... zuerst dachte ich es läge an dem falschen NVIDA GFORCE4 Treibers, aber der ist doch ok. Nun wäre es nicht schlecht mal den entsprechenden Treiber für den HIGHSCREEN-Monitor zu bekommen,...denn der Standardtreiber von Windows XP taugt hier nichts. Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte! Danke! :\')
     
  2. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Eigentlich gibt es keine Monitortreiber., da es nur "Info Dateien" sind.
    Sollte es Probleme geben, gibt diese "Info Datei" Parameter weiter die der Monitor nicht kann, der Monitor ist defekt oder es liegt am restlichen System (z.B. DirectX, AGP Treiber, Grafikkartentreiber oder am Programm/Spiel).
    Ich würde erstmal einen anderen Monitor einstellen (z.B. einen Philips.)
     
  3. krepatak

    krepatak ROM

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo, ich hatte auch so ein Problem. Beim suchen nach einem Treiber bin ich auch fündig geworden, allerdings musste ich den Treiber käuflich erwerben. Aber es hat sich gelohnt. Nun kann ich sogar mit einer Auflösung von 1152x864 und 100 Hz arbeiten. Das ist einfach super. Wer möchte, der kann den Treiber auch von mir erwerben. Einfach mal an mich mailen, dann sende ich Euch die Bankdaten und den Treiber nach Erhalt des Geldes. Ciao sagt krepatak
     
  4. krepatak

    krepatak ROM

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo ReneW, es gibt einen Treiber! Ich habe den und er funzt einwandfrei. Es sind nicht nur Info-Dateien wie Du schreibst, da ist noch mehr drin. Der Windows-Treiber schafft bei meiner GeForce 6600 nur 75 Hz. Mit dem Treiber jetzt aber 100 Hz, wobei das Bild dadurch natürlich viel ruhiger ist. Auch bei vielen Spielen wirkt sich das echt super aus. Brauchst Du den Treiber? Dann bitte melden. Ich verkaufe den. Sorry, musste den auch kaufen. Ciao sagt krepatak
     
  5. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.429
    das ist natürlich alles sehr schön für Dich, aber ob das die beiden nach über 3 Jahren noch interessiert? :rolleyes:
     
  6. schischi22

    schischi22 Kbyte

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    165
    da hast du recht scasi, dazu kommt, das die antwort irgendwie müll ist! hab den monitor grad unter kleinanzeigen angeboten und somit selbst lang betrieben! egal ob win 98/ME/2000/XP, der lief immer einwandfrei ohne die genannten probleme und das mit dem standart plug & play treiber! unter direct x wird der als hansol manselan oder so angegeben! mit dem windows treiber kann man zudem auch 95Hz einstellen (bis auf 1600x1200) und je nach grafikkarte. allerdings reichen auch 75Hz um ein "ruckel- streifenfreies" bild zu betrachten. da würd ich doch nicht geld fürn sinnlosen treiber ausgeben und sein problem war sicher auch nicht der fehlenden kostenpflichtige treiber!

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen