1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

treiber->mustek 12000sp...für xp

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von schranz, 27. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schranz

    schranz Byte

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    13
    brauche dringend einen treiber der unter win xp funktioniert....hab schon alles mögliche probiert.....auf den seiten von mustek......gibts auch keine passenden treiber.....und die win 2000 treiber kann man nicht ziehen.....bin dankbar für jede hilfe....
     
  2. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Das Problem kenne ich und deshalb steht für mich fest nie wieder Mustek. Die deutsche Seite kann man kaum erreichen und die Treiber von der Mutter HP ( in Taiwan) funktionieren nicht, obwohl es im Prinzip der selbe Treiber ist (er unterstützt nur mehr Sprachen).
     
  3. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Wenn die Treiber unter 2000 funktionieren, dann auch unter XP!
    Zur Not hilft ein kleiner Trick, du stellst in der Registrierung den Versionsnamen von Windows XP auf Windows 2000 um, und schon läufts. Habe das gleiche Problem mit meinem Mustek-Scanner gehabt, jetzt funzt er wieder einwandfrei unter XP...
    Have fun :-)
     
  4. Uwe Nobilis

    Uwe Nobilis Byte

    Registriert seit:
    22. Dezember 2001
    Beiträge:
    37
    Ich habe die Treiber geladen ! Die für 2000.
    Mann kann Sie bei mir laden per Eurofile Transfer, falls nötig ?
    Ich habe nur noch nicht ausprobiert oab die Treiber für 2000 auch auf XP Früchte tragen ????
    Hat das schon Jemand versucht ???????

    Bitte Email vorher dann weiteres .............

    Uwe.Nobilis@t-online.de

    [Diese Nachricht wurde von Uwe Nobilis am 22.12.2001 | 14:32 geändert.]
     
  5. poller

    poller Byte

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    16
    Ich kann Dir für den MUSTEK 1200 UB Plus einen Treiber besorgen, der unter XP läuft. Schreibe mich per Mail an.gbastin@t-online.de
     
  6. uhecker

    uhecker Byte

    Registriert seit:
    8. Oktober 2001
    Beiträge:
    34
    Seit heute (29.11.) gibts auf den Mustek-Seiten ein Tool für Win XP, mit dem man die Treiber für W2K unter XP installieren können soll.

    Aber zugegeben, die Downloads von der Mustek-Homepage sind wirklich schleppend langsam, vielleicht kannst Du deswegen dort nix runterladen (evtl. Timeout etc.) ?
    Uli
    [Diese Nachricht wurde von uhecker am 29.11.2001 | 18:54 geändert.]
     
  7. schranz

    schranz Byte

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    13
    ja habe das auch schon mit den anderen treibern probiert.....aber da hat sich nie was getan.........es gibt aber treiber für win 2000 man kann sie nur nicht runterladen...warum auch immer ich bekomme immer einen abbruch...........
     
  8. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.476
    Ähh, wenn du erst hier in diesem Brett gelesen hättest, dann wüstest du, dass es für besagten Scanner weder xp noch win2000 Treiber gibt. Einen Lösungsansatz findest du unter http://62.96.227.79/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=37705 - hab nur leider noch keine Rückmeldung, ob es auch funktioniert.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen