Treiber nicht gefunden ???

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Rutago, 20. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rutago

    Rutago Byte

    Registriert seit:
    10. September 2001
    Beiträge:
    20
    Hallo, ich habe ein neues Motherboard eingebaut und anschließend den PC neu gestartet.

    Xp hat fast alles ohne Fehler erkannt - ja fast !!

    In der Hardwareliste ist folgendes gelb markiert und als nicht gefundener Treiber angegeben:

    Gerät: Systemunterbrechungscontroller :eek:

    Tja, weder auf der CD vom Mainboard noch übers Internet läßt sich dieser Treiber finden. :aua:

    Hatte schon mal jemand ein ähnliches problem und wenn wie kann man das ändern ohne es einfach zu ignorieren.
    Wo kann ich den passenden Treiber finden?
    Habe schon reichlich ge"googelt" aber nix gefunden :cool:

    Wäre toll wenn jemand hier ne Lösung wüsste.
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    > ich habe ein neues Motherboard eingebaut

    warum nennst Du das Kind nicht beim Namen ? :rolleyes:

    evt. helfen Chipsatztreiber für´s MoBo ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen