Treiber nicht zu installieren

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Ironhorse, 5. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ironhorse

    Ironhorse Byte

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    14
    Hi. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe heute morgen mein Windows XP mit Hilfe der Original CD "repariert". Das heißt einge optionen wurden wieder hergestellt. Allerdings musst ich feststellen, das sich seit dem bei keiner meiner drei PCI Karten (Sound, Netzwerk und TV) mehr Treiber installieren lassen. Windows bricht stets mit der Meldung: "Die Daten sind unzulässig" ab. Ich habe es mit den original Treibern versucht, mit alternativ Treibern und mit den Windows Treibern, doch immer diese Meldung und nur bei den PCI Karten. Alles andere lässt sich problemlos installieren.
    Über hilfe würde ich mich sehr freuen.
    Gruß Mike
     
  2. Ironhorse

    Ironhorse Byte

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    14
    Vielleicht erreiche ich hier ja andere Leute mit anderen Ideen. Ich danke dir auf jeden Fall vielmals für deine Hilfe
     
  3. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Mit Doppelposting wirst du auch nicht weiterkommen

    Antworten siehe hier:
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=108477
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen