1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Treiber oder Firmware für LiteOn LTN 301

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Spackmaster D, 26. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spackmaster D

    Spackmaster D ROM

    Registriert seit:
    11. Juni 2001
    Beiträge:
    4
    Hi Leute,

    ich habe hier ein LiteOn LTN 301 CD-Rom Laufwerk bei ner Freundin gefunden. Ich kann hier keine überbrannten CD-R}s lesen. Habe den Verdacht das könnte am Laufwerk liegen.

    Soweit ich finden konnte gibt es für dieses Laufwerk kein Firmware update oder so. Auch neue Treiber konnte ich nicht finden.

    Ist es denn überhaupt möglich das es an alter soft-hardware liegen kann das der hier die cd-r}s nicht liest??

    gibt es aktuelle treiber für dieses laufwerk, die die probs beheben können??

    Thx

    spackmaster
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    wenn das cd-ron noch so alt dann haben wir da problem schon gefunden.
    treiber braucht man nicht für ein cd-rom
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen