1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Treiber ok für meine Graka?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von exe, 9. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. exe

    exe Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2001
    Beiträge:
    87
    Hallo an alle!
    Betreibe meine Gainward Geforce 2Ti/500 XP mit dem Detonator XP 23.11 und sie läuft gut. Empfiehlt mir trotzdem jemand den Umstieg auf einen anderen Treiber? (Gründe) Was ist mit dem Gainward Detonator-Treiber oder dem neuen Detonator-Treiber von Nvidia? Bringt das was? Manchmal ist man etwas unsicher!!!

    Danke
     
  2. weedmaster

    weedmaster Kbyte

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    181
    Hallo,
    also wenn du winxp hast hast du bestimmt von das 60HZ problem in vielen spielen. Für Datonator 23.11 gibt es da ja viele Refresh Tool aber für die 28.32 gibt es da zwar auch ein tool ist aber komplizierter. Weil die Treiber nicht viel schneller sind, würde ich bei den 23.11 bleiben. Außerdem finde ich die nvidia treiber besser als die von den herstellern selber, weil die die sowieso nur ändern und im prinzip gleich sind. Außerdem ist die oberste Computerregel:
    NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM !!!!!!!!!! :-=

    stefan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen