1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Treiber/PCI Karte für 2.Drucker

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Dummi35, 15. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dummi35

    Dummi35 Byte

    Registriert seit:
    17. Januar 2004
    Beiträge:
    54
    Für meinen 2. Drucker habe ich einen weiteren Parallel-Port mittels PCI Karte ITE 887x und entsprechendem Treiber installiert. (Betriebssystem 98SE). Das ganze funktioniert auch problemlos.
    Das zweite Betriebssystem, WIN XP, akzeptiert den Treiber nicht mit der Begründung er sei nicht für XP zertifiziert.
    Trotz eifrigen Suchens finde ich keine neuere Treiber im Internet.
    Wer kann mir einen Tipp geben? (einen Umschalter wollte ich eben nicht einsetzen!)
    Danke schon mal im voraus.
     
  2. Michael-HS

    Michael-HS ROM

    Registriert seit:
    23. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    An Dummi 35
    Gleiches Problem, unter XP gibt es Probleme die Karte zu installieren (ITE887x). Haben Sie das Problem lösen können? gibt es einen geeigneten Treiber?
    Wenn ja bitte Nachricht an Michael-H@t-link.de
     
  3. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    16.065
    Wie heißt denn der 2. Drucker ?

    Hat der einen USB-Anschluß ?
    Wenn ja, USB-Treiber installieren und alles ist unter allen Betriebssystemen gegessen.

    Gruß chipchap
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen