1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Treiber Pinnacle PCTV pro

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von lutz53, 17. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lutz53

    lutz53 ROM

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2
    Wer kann mir sagen wo ich den Treiber
    Pinnacle PCTV pro herbekomme?
    Bei Pinnaclesys gibt es nur Version 5.01
    Ich brauche die 5.0 Version
    Mein SYstem Win XP
    Habe nur schwarz/weiß Bild und kein Ton woran kann es liegen?
    Danke
    Lutz
     
  2. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Vielleicht mal beim Support anrufen und fragen ob die den 5.0 auf CD schicken können? Ich weiß, dass sie Treiber-CDs verschicken (haben sie auch für meine PCTV), fragt sich bloß, ob es eine mit DEM Treiber gibt.
     
  3. lutz53

    lutz53 ROM

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2
    Habe keine orignal cd-rom
    Habe bei pinnaclesys die 5.01 runtergeladen,dabei klappt es nicht.mir hat man gesagt,man bräuchte erst die version 5.0
    hatte auch schon schierigkeiten bei der installation mit 5.01 und höher.

    WAs kann ich machen?Kannst du mir ein tip geben,wie ich das ding zum laufen bringe?

    danke für die antwort

    lutz
     
  4. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Wieso brauchst du 5.0? Mir scheint als beginne es mit 5.01 und nur für 5.1 wird 5.01 benötigt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen