1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Treiber-Problem mit ELSA Gladiac 2 MX

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von WarMaster, 6. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WarMaster

    WarMaster ROM

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    7
    Habe eine ELSA Gladiac Geforce 2 MX mit Geforce 2MX Chipsatz von Nvidia und Windows XP Professional. Nach Update des Detonator-Treibers für Win 2000 / XP von Version 28.32 auf Version 29.42 habe ich innerhalb kürzester Zeit sehr oft Bluescreens erhalten, die darauf hinwiesen, dass sich der Grafiktreiber in einer Endlosschleife befindet. Abhilfe sollte ein Treiber-Update bringen, aber noch gibt es keine aktuelleren Detonator-Treiber als Version 29.42. Nach Rückstufung auf den "alten" Treiber [Version 28.32] erhalte ich nur noch ab und zu diesen Bluescreen. Wäre toll, wenn mir jemand bei diesem Problem helfen könnte.
     
  2. Tomthemad

    Tomthemad Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.022
    hi....
    an deiner stelle würde ich mal einen älteren treiber probieren
    auf diversen 3D-websites findet man tips welche treiber zu
    welcher karte am besten passen....
    es steht zwar bei den detonator...von uralt bis neue karten werden unterstützt ....kann man aber vergessen....
    das ist ein bekanntes problem...
    mfg.Tom
    übrigens....in taiwan habe die eine elsa-website!
    mit treiberdownload
    www.elsa.com.tw
    schau mal dort vorbei!
    [Diese Nachricht wurde von Tomthemad am 09.08.2002 | 00:51 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen