Treiber Problem mit Sound

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Auron, 2. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Auron

    Auron Byte

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    15
    hallo Leute,
    ja ich bin neu hier macht mich noob doch zur schnecke ;)
    doch habe ich ein Problem:
    Ich besitze das K7S8X Mainboard von ASrock, wollte letztings den AudioTreiber neu installieren, doch bei 94% ( 94% aRGHHHHH) hat der sich einfach aufgehängt, versteht ihr einfach aufgehängt! Ich bin am verzweifeln, weiß nicht mehr weiter und suche seit 8 stunden nach einer alternative, bis ich hier gelandet bin und hoffe dass ihr mir in den nächsten 12 stunden helfen könnt, sonst werde ich noch verrückt! :aua:
    In Liebe euer hoffender Auron (danke schonmal im vorraus :) )
     
  2. Oblivion

    Oblivion Kbyte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    359
    Geh mal zur Soundkarte und deinsatlliere die Treiber ... dann versuchs nochmal neu

    Sind das die neusten die du draufspielen willst?
    Und hast du vorher schon welche oben gehabt mit denen es gefunkt hat?
     
  3. Auron

    Auron Byte

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    15
    Ja aber das Problem ist ich hab sound on board :( ja der allerneuste auf der Asrock page. Gibts denn keinen alternativ treiber für AC 97 ? :aua:
     
  4. Auron

    Auron Byte

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    15
    uff habs geschafft, einfach windows neu raufgetan *gg*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen