Treiber Problem

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Sev7eNup, 30. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sev7eNup

    Sev7eNup Kbyte

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    222
    Ich habe aus Versehen den Treiber meiner Soundkarte gelöscht, weil ich dachte, dass es ein überflüssoges Programm war. Nun weiß ich nicht wo ich die Treiber CD habe und ob ich die überhaupt habe. Wo bekomme ich nun wieder die nötigen Treiber her, damit ich wieder was "höre" ??

    ps: Weiß auch nicht genau was es fuer eine Soundkarte ist !!
     
  2. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Meistens bieten die Hersteller auf ihren I-Net-Seiten Treiberdownloads an.
    Wenn du nicht weißt welche Karte in deinem PC steckt, schraube diesen auf und schau nach.
    Dann im I-Net mit den ermittelten Daten nach den aktuellen Treibern für das Betriebssystem deines PCs suchen.

    salve und viel Glück
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen