1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Treiber Problem

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von dhjgv, 25. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dhjgv

    dhjgv Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    73
    Treiber Problem
    Hi,
    Also ich habe ein ziehmliches Problem.
    Und zwar ich habe bisher immer die Catalyst 4.8 benutzt. Dann habe ich spaßigshalber
    mal die 4.9 benutzt, weil ich aber weniger Frames hatte, haben sie meine Platte nicht lange gesehen. Dann habe ich mir die Omega 2.576 gezogen, weil ich gelesenhabe das die besser sein, und habe sie installiert. Danach kamen die Omega 2.590. Die waren aber ziehmlich schlecht, deshalb wollte ich die Catalyst 4.8 wieder haben. Als ich diese installiert hatte, habe ich Aquamark durchlaufen lassen. Nun hatte ich plötzlich nur noch knapp 15000 Pkt.
    Das ist mit allen anderen Treibern auch so. Es funzen nur noch die Omega 2.590.
    Die machen aber auch nur 30000Pkt., was ein bisschen wenig ist glaub ich.
    Wie krieg ich das wieder hin.
    Will die 4.8 wieder haben.
    An der Registry kann es nicht liegen, da ich gestern erst Windows neu aufgesetzt habe.
    Mein Sys.:
    P4 3.2 Ghz HT
    1GB Ram (400Mhz.) Samsung
    Microstar MS 6785
    Powercolor Radeon 9800XT
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen