1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Treiber Probleme

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Fleckenteufel, 27. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo

    Da ich in den letzten Tagen probleme mit den Grafikktreibern hatte,such ich jetzt einen guten Treiber für meine Aopen Geforce 6800 Ultra.Welche ist gut.Bitte nur private Meihnungen und Tips, keine links zu Seiten.hab bis jetzt den 80.40 benutzt aber mit dem läuft Diablo 2 nicht,mit dem 70.72 läuft Need for Speed wieder nicht.Ich such also einen Treiber mit dem alle Spiele laufen.

    MFG
     
  2. codejunkie

    codejunkie Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    230
    mit dem 72.84 läuft mit mir alles, mit dem 80.40 auch, solange du ein problem behebst. welches das ist, weiß ich nicht mehr genau, werde mal schaun.
     
  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Du nimmst immer den aktuellsten. Gerade wenn du eine 6800 Ultra hast. Was ist denn genau das problem bei Diablo II?
     
  4. Im Spiel ist der gesammte Hintergrung schwarz man sieht nur seine Spielfigur bei Need for Speed ist es genau so.Mit dem 78.01 ist das jetzt weg aber jetzt hab ich in allen Spiele Texturflimmern das war vorher nicht so stark.Ob es nvidia es mal schaft eine vernünftigen Treiber rauszubringen.Auf meinem 2ten PC gibt es keine Probleme.

    MFG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen