1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Treiber probs

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von iNviSiBleKiD, 7. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iNviSiBleKiD

iNviSiBleKiD Byte

ich hab ne Radeon 9800 und ich kann nur den treiber von der CD installieren der auf der CD dabei war. Beim neusten kommt immer die Fehlermeldung ich soll zuerst den standart vga treiber laden.
    Wie kann ich den laden und den neuen treiber installieren?

mfg

iNviSiBleKiD

2. Faith

Faith Kbyte

Hallo Nor,

mit dem Panel alleine isses aber glaub ich auch nicht getan, ich hab es so gemacht, wie du beschrieben, dann hat der Rechner neu gestartet u. dann hab ich den neusten Treiber drauf ! Dann Rechner wieder neu gestartet u. was ist passiert ? .... schon wieder ist der alte Treiber drauf ......

Ja was nun ?

3. Nor

Nor Halbes Megabyte

hi
    deistalliere zuerst das control panel dann den catalyst
    neu booten, hochfahren , der vga wird automatisch installiert,dann den catalyst 3,7 installieren,dann no probs.

gruss
    nor

4. DeBruehe

DeBruehe Kbyte

bei meiner 9500pro wars so, dass ich die treiber, die auf der cd waren installen musste und danach dann die aktuellen. ansonsten kam auch immer so ne meldung.

5. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Den von Windows

6. iNviSiBleKiD

iNviSiBleKiD Byte

ja aber war zu faul das ich das SE noch dran schreib. Welchen standart vga treiber?

7. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Du hast doch die Radeon 9800SE!? Deinstallier den Treiber von der CD, boote Windows neu, lass den Standart-VGA Treiber installieren und insatllier dann den neuen Treiber. Oder du bootest im abgesicherten Modus

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen