1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Treiber probs

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von iNviSiBleKiD, 7. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iNviSiBleKiD

    iNviSiBleKiD Byte

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    75
    ich hab ne Radeon 9800 und ich kann nur den treiber von der CD installieren der auf der CD dabei war. Beim neusten kommt immer die Fehlermeldung ich soll zuerst den standart vga treiber laden.
    Wie kann ich den laden und den neuen treiber installieren?

    mfg

    iNviSiBleKiD
     
  2. Faith

    Faith Kbyte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    293
    Hallo Nor,

    mit dem Panel alleine isses aber glaub ich auch nicht getan, ich hab es so gemacht, wie du beschrieben, dann hat der Rechner neu gestartet u. dann hab ich den neusten Treiber drauf ! Dann Rechner wieder neu gestartet u. was ist passiert ? .... schon wieder ist der alte Treiber drauf ......

    Ja was nun ?
     
  3. Nor

    Nor Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    684
    hi
    deistalliere zuerst das control panel dann den catalyst
    neu booten, hochfahren , der vga wird automatisch installiert,dann den catalyst 3,7 installieren,dann no probs.

    gruss
    nor
     
  4. DeBruehe

    DeBruehe Kbyte

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    178
    bei meiner 9500pro wars so, dass ich die treiber, die auf der cd waren installen musste und danach dann die aktuellen. ansonsten kam auch immer so ne meldung.
     
  5. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Den von Windows
     
  6. iNviSiBleKiD

    iNviSiBleKiD Byte

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    75
    ja aber war zu faul das ich das SE noch dran schreib. Welchen standart vga treiber?
     
  7. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Du hast doch die Radeon 9800SE!? Deinstallier den Treiber von der CD, boote Windows neu, lass den Standart-VGA Treiber installieren und insatllier dann den neuen Treiber. Oder du bootest im abgesicherten Modus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen