1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Treiber S3 ProSavage PM133 Win 2000

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von arnoah, 3. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. arnoah

    arnoah ROM

    Registriert seit:
    3. Dezember 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute,

    meine Grafikkarte funktioniert nach Umstellung meines Betriebssystems von Win 98 auf Win 2000 nicht mehr. Gibt es einen aktuellen Treiber, den ich irgendwo downloaden kann. In der Treiberdatenbank von pc-welt habe ich leider keinen gefunden.
    Wer kann mir helfen ?
     
  2. arnoah

    arnoah ROM

    Registriert seit:
    3. Dezember 2001
    Beiträge:
    2
    Vielen herzlichen Dank,

    es hat wunderbar funktioniert. Ich hoffe, ich kann auch mal helfen

    Gruß
     
  3. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    User Name: viaarena

    Password: viaarena

    http://www.viaarena.com/?PageID=34
    https://ranger.s3graphics.com/

    die waren sehr schwer zu finden, wie oster eier suchen war das

    grüsse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen