1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Treiber Suche

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Patre, 9. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patre

    Patre Byte

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    21
    Hallo zusammen.

    Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Treiber fuer den IPC 998M Monitor.
    Auf der Homepage von denen findet sich leider keiner, auch die Suche bei einschlaegigen Sites war ergebnislos.
    Vielleicht hat ja hier jemand zufaellig den Monitor, bzw. den passenden Treiber fuer win2000.
    Vielen Dank schonmal

    Stefan
     
  2. Patre

    Patre Byte

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    21
    Werde das gleich heute Abend mal testen.
    Dankeschoen.
    Gruss,
    stefan
     
  3. DasExperiment

    DasExperiment Kbyte

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    330
    Hi,

    habe zwar keinen Treiber parat, aber kannst Du Dir nicht selbst einen erstellen lassen?
    Ich selbst habe einen einen Momitor von Aldi von vor 3 Jahren, da war auch kein Treiber dabei. Habe mir dann von Powerstripe die Monitordaten auslesen lassen und Powerstripe hat einen Treiber generiert. Funktioniert einwandfrei.

    MfG

    Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen