1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Treiber unauffindbar

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von A1234, 5. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. A1234

    A1234 Byte

    Registriert seit:
    12. August 2001
    Beiträge:
    37
    Hi folks,
    ich suche mir die Finger Wund nach einem Treiber ür ein altes Modem vom MediaMarkt. Die Bezeichnung lautet Askey 1428VQH-R. Auf den Seiten von Askey war auch nichts zu finden.
    hat jemand von euch zufällig noch so ein Modem zu Hause rumliegen oder hat ne Adresse wo ich den passenden Treiber runterladen kann?
    bin für jeden Tipp dankbar
    Stefan
     
  2. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    Hi
    Vieleicht hier:http://www.askey.com/html/336.html

    mfg
    Jonny
     
  3. A1234

    A1234 Byte

    Registriert seit:
    12. August 2001
    Beiträge:
    37
    Danke für den Link, aber leider kann man da die Treiber nicht runterladen :-(
    oder ich hatte gerade nur Pech "the requestet URL was not found on this Server" :-(
    ich versuch}s später nochmal, aber wenn ihr vorher vielleicht noch nen anderen Link habt, dann immer her damit.
    thx
     
  4. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    für nen Analogmodem müssten die Standart-treiber von Windows völlig ausreichen.

    Einfach mal versuchen.

    mfg
     
  5. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    http://www.clearconnect.net/support/drivers/askey/

    gefunden by http://www.google.de/
    [Diese Nachricht wurde von 60erjonny am 05.01.2003 | 18:45 geändert.]
     
  6. Netdoc

    Netdoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    552
    http://www.clearconnect.net/support/drivers/askey/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen