Treiber und Bios zu Abit KT7-Raid

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von leule, 19. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leule

    leule Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    67
    Hallo,

    Ich ersuche Euch zum Mainboard ABIT-Board KT7-Raid Version 1.01 um Eure Hilfe.

    Vor einigen Tagen mußte ich Win98SE neu installieren und habe seitdem im > System > Leistungsmerkmal _ die Einträge "Der Kompatibilitätsmodus reduziert die Systemleistung" und "Laufwerk C: verwendet Dateisystem für MS-DOS-Kompatibilitätsmodus"

    Es wurde mir gesagt, ich hätte wahrscheinlich die Treiber für das Mainboard nicht neu installiert und das stimmt auch, denn ich habe beim Hochfahren des PCs rechts oben die Version HTP 370 Vers.: 1.2.0612 angeführt gefunden. Am 2.1.2002 habe ich diesen Treiber nach einem Biosflash upgedatet.
    Frage und Bitte: Sagt, muß ich denselben Vorgang jetzt wiederholen? Ich habe ein wenig Angst, denn ich habe gehört, das Bios sollte mit der selben Datei kein zweites Mal geflasht werden.
    Eine zweite Bitte wäre, kennt Ihr Euch auf der Seite von ABIT aus ?
    Ich kann nämlich dort weder Updates für den HPT 370 Treiber noch für das Bios finden.

    Ich war bei 3 Urls und konnte dort bloß eine verwirrende Anzahl von Dateien mit unverständlichen Kurzbezeichnungen finden. So hießen sie:

    Download:
    http://www.abit.com.tw/abitweb/webjsp/german/download_content.jsp?pTITLE=KT7-RAID&#

    2. Download:
    http://www.abit.com.tw/abitweb/webjsp/german/download_content.jsp?pTITLE=KT7-RAID&#Driver

    Verwirrende FTP-Seite
    ftp://ftp.leo.org/pub/comp/general/devices/abit

    Ist ein bißchen viel das Ganze aber ich danke Euch im Voraus für Eure Hilfe

    Gerhard
     
  2. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    ohne gewähr:
    du solltest vermutlich einen treiber für windows (kein bios update) installieren

    nur welcher ?

    ftp://ftp.leo.org/pub/comp/general/devices/abit/drivers/kt7/

    da geht\'s wirklich werwirrend zu

    oder besser dort:
    http://www.abit.com.tw/abitweb/webjsp/english/download_search_process.jsp?pTYPE=Driver
    welches KT 7 hast du ?

    dann unten den
    hpt201019.exe (oder ähnlich - je nach mainboard)
    Driver Issue Date: 2002/03/03
    1. HPT 370.
    und den via4in1 treiber

    naja - ob dir das weiterhilft ?

    bis dann - melde dich ruhig nochmal
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen