treiber unterschiede?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von movingshadow, 13. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. movingshadow

    movingshadow Kbyte

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    203
    tag allerseits,
    mein freund hat seinen pc neu aufgesetzt und anschliessend festgestellt, dass er die motherboard cd nicht mehr hat...
    es fehlt nur mehr der treiber zur onboard soundkarte (ct 5880).
    ich hab schon eine zeit lang danach gesucht - sein mobo ist "ms 6340" und ich hab vorwiegend ct 5880 treiber für andere mainboards gefunden. (selbst auf der creative seite findet man überhaupt nur den treiber 5808, und nicht den 5880, das find ich schon merkwürdig, es sei denn sie sind derselbe treiber)
    meine frage:
    kann man ct 5880 treiber für andere mainboards auch verwenden, oder muss es schon genau der treiber für das jeweilige mobo sein?

    ansonsten werd ich wohl noch ewig rumsuchen...

    thanx,
    shadow.
     
  2. TMuder

    TMuder Kbyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    385
    Dürfte funktionieren. Ausprobieren ! Man kann da nix kaputtmachen, außer, daß es nicht läuft. Das tuts ja jetzt auch nicht. ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen