1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Treiber-update asus a7v

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von gogiman, 21. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gogiman

    gogiman Byte

    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    20
    Ich habe in der neuen PC-Welt gelesen, daß alte Treiber das System ausbremsen können. Leider habe ich ím Internet keine}n neuen Treiber für mein Motherboard gefunden. Dazu 2 Fragen:
    1. Ist der mitgelieferte Treiber der aktuellste und beste?
    2. Gibt es gesonderte Treiber für den Chipsatz?
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, dein Board besitzt ein VIA KT133-Chipsatz. Du kannst also auf Via4in1-Treiber zurückgreifen. Die findest du z.B. unter http://www.viaarena.com
    Der mitgelieferte Treiber stammt natürlich aus
    grauen Vorzeiten ;-).
    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen