Treiber Update für SBL 5.1 geht nicht

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von polomikado, 31. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. polomikado

    polomikado Byte

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    31
    Hallo,
    da ich seit heute DSL habe, habe ich mir den neuen Treiber für die SB Live 5.1 für ME runtergeladen. Wenn ich die CAB Datei ausführe passiert nichts. Entpacke ich sie mir Winrar 3.0 habe ich eine exe Datei und 3 weitere. Wenn ich dann die exe Datei ausführe bleibt der Rechner hängen.

    Kann mir einer vieleicht sagen wie ich den Treiber entpacken kann und dann das Update ausführe ohne das der Rechner hängen bleibt?

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen