1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Treiber-Update

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von soeldi, 17. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. soeldi

    soeldi ROM

    Registriert seit:
    17. März 2001
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    im aktuellen Heft wird das Treiber-Update für Grafikkarten von ALDI-PCs beschrieben. Ich habe einen ALDI-PC der 2. Generation (1998). Funktioniert der genannte Treiber Detonator3 auch bei diesem Grafikchip, bzw. wie kann ich diesen updaten? Auf der NVidia Homepage habe ich keinen Hinweis auf meinen Chip (NVidia RIVA 128ZX) gefunden.
    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen