treiber v. Windows n. linux kopieren....

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von wulzzz, 2. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wulzzz

    wulzzz Kbyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    233
    n\'abend..
    lässt sich ein unter der windowsdistri gespeicherter linuxkompatibler (drucker-)treiber von Festplatte 1 nach linux (mandrake) auf Festplatte 2 kopieren/installieren? Was muss ich beachten?
    Danke für Antworten....
     
  2. wulzzz

    wulzzz Kbyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    233
    disketten find ich klasse, habe leider keine mit dem Fassungsvermögen von 6,4 MB - ob die "Linuxsachen" jetzt auch schon "aufgeblasen" werden?
     
  3. UglyKidJoe

    UglyKidJoe Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    119
    die muss er dann ja auch erst mounten ;-)
     
  4. wickey

    wickey Megabyte

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    1.126
    Mounte die Winpartition und Du kannst von Linux auf die Winpartition zugreifen und "rüberkopieren"

    grüße wickey

    PS: Oder schon mal was von Diskette gehört :-)

    [Diese Nachricht wurde von wickey am 02.08.2002 | 23:26 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen