1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Treiber Valiant 6000 Natcomp

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von xydica, 9. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xydica

    xydica Byte

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    25
    Wer kann mir mit einer Treiber CD für die Kiste oder mit einem Treiber aushelfen ?

    Oder mit dem Treiber Trident Cybeblade Ai1
    Danke


    Xydica
     
  2. Vhorst

    Vhorst Byte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    96
  3. hkk

    hkk Byte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    19
    hi!
    also ich hab das selbe notebook (KN6480i)
    tja, die treiber hab ich jetz alle drauf, aber der erkennt die netzwerk karte nicht. was soll ich denn jetz machen? die is nämlich ziemlich elementar für mich, das das CD-LW defekt ist.
    wenn ich die Netzwerk karte manuell installiere, dann wird sie nicht im gerätemanager angezeigt.

    bitte helft mir!

    laterz, hkk

    PS: ich benutze WinME da drauf
     
  4. ziggilacy

    ziggilacy ROM

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo ich habe zwar leider keinen Tip für dich aber ich würde dir die Füße Küssen :D wen du mir die treiber irgendwie zukommen lassen köntest das wäre echt die absolute Hölle den für die kiste was zu finden ist echt der blanke Horror :aua: .Du kanst sie mir ja per Email zukomen lassen!!!! @aol.com

    Vielen lieben dank im voraus
    Ziggi :jump:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen