1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Treiber verzweifelt gesucht (MS 6719)

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von derpate74, 12. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derpate74

    derpate74 Byte

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    75
    Hallo,
    hab von einem Freund einen HP Pavilion k101.de, den ich wieder auf vordermann bringen soll. Soweit hat alles geklappt. Nur finde ich nirgends für das Mainboard MS 6719 (mit SIS 962ua Chip) irgendwelche Chipsatztreiber. Somit hab ich kein Sound/USB usw. Wer hat die Treiber oder weiß wo man sie finden kann. Suche nun seit 2 Tagen im Netz und bei HP gibts auch nichts. Vielen Dank für die Hilfe.
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
  3. derpate74

    derpate74 Byte

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    75
    danke für die hilfe, soweit hat jetzt alles geklappt.

    nur der usb treiber für das mainboard ist nicht mal bei MSI zu finden!!!!! der wird aber dringend benötigt, da er u.a. die webcam nicht annimmt.
    schon komisch das es dazu bei msi kein treiber gibt.....wenn ja, gut versteckt.....lach....wein!?!?
     
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    Nö, ist nicht komisch, ist bei MSI immer so: kein Support für OEM-Boards ! Du wirst dort keine Treiber für Boards finden, die in ALDI-, HP-, FS-PCs u.ä. stecken

    eine Möglichkeit gibt´s aber: Du suchst Dir bei MSI ein Board mit dem gleichen Chipsatz und nimmst davon die Treiber ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen