Treiber wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Jbl, 24. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jbl

    Jbl Byte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    66
    Hi
    Wollte ein gelöschtes Programm ( Apitek Pen Cam ) wieder neu installieren aber er erkennt die Treiber nicht mehr obwohl das Setup alles neu installiert hat. Selbst unter Gerätemanager und Treiber neu installieren schreibt XP irgendetwas von Klassifizierung und kann nicht installiert werden. Auf einem anderen PC habe ich es auch ausprobiert dort läuft alles normal selbst beim de- und neu installieren.
    Weiß einer Rat??


    Danke :aua:
     
  2. Ebs1

    Ebs1 Kbyte

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    279
    Hallo,

    nochmals Tool sauber mit allen Treibern und evtl. Resten deinstallieren.
    Dazu auch Registry durchsuchen und alles löschen.
    Neustart und nochmals installieren.

    Vielleicht hilft es.
    Gruß Ebs
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen